31.08.2018

Zait - Herbstfest 2018

DSC02938.jpg


Zum Ausklang der Freiluftsaison laden wir am Sonntag, den 30. September von 11- 18 Uhr  zu unserem Herbstfest auf dem Weingut Heil in Kirchheim an der Weinstraße ein.

Zum Verkosten gibt es natürlich unsere Öle und die Weine des Weingutes Heil. Dazu Spezialitäten, katalanischen Ziegenkäse und vieles zum Probieren.

Für das leibliche Wohl sorgt Matthias Böhler mit mediterranen und anderen Köstlichkeiten.

Unsere Ausstellung "Passage" folgt den Spuren Walter Benjamis auf seinem Weg über die Pyrenäen, sein Scheitern auf der Flucht vor der deutschen Gestapo - multimediale Skizzen im Keller des Weingutes.

Kirt Dallaway und Jason Wright stehen für einen fantastischen musikalischen Teil und haben zugesichert, noch ein, zwei Freunde mitzubringen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und einen tollen gemeinsamen Sonntag an der Weinstraße!

Zait - Herbstfest
Sonntag, den 30. September 11-18 Uhr
Weingut Heil
Bissersheimer Str. 4
67281 Kirchheim / Weinstraße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen