02.10.2014

zait-Herbstfest

L1092278 


05. Oktober 2014  11-18 Uhr
67281 Kirchheim an der Weinstraße
Bissersheimer Str. 4


Für die einen noch ein Geheimtip, für die anderen längst ein fester Termin
im Jahreskalender - das späte kulinarisch-kulturelle Treffen unter freiem Himmel. Mit unserem Herbstfest schließen wir die erste Hälfte der Olivenölsaison 2014 ab. Das zeigt sich u.a. in der Präsentation unserer neuen Geschenkekollektion mit Olivenöl, auf die Weihnachten schon einen ersten Lichtschimmer wirft. Doch so weit ist es noch lange nicht. Dieser Sonntag lockt mit (meist) goldener Oktobersonne, allen noch verfügbaren Olivenölen, mediterranen und anderen Spezialitäten, hervorragenden Weinen des Weingutes Heil, den Kochkünsten des rheingauer Kochs Matthias Böhler, Kaffee und Kuchen, Skulpturen, Schmuck, kurz, mit all den Dingen, die es für einen gelungenen Sonntagsausflug braucht. Gegen jede sich anbahnende Herbstdepression oder auch fehlende Sonne wirkt die Musik der Band sidesteps. Uli Wehrmann, Sänger der Band, bezeichnet deren Stil als Pop-Jazz. Neben eigenen Songs tauchen im Set der Band Titel von Bob Marley, Al Jarreau oder Jimi Hendrix in völlig neuem Gewand auf, z.B. "I Shot the Sheriff" nicht als Reggae, sondern als Jazzgospel interpretiert. Einfach wunderbar!
Kleiner als im Frühjahr, verzaubern unsere Herbstfeste durch das persönliche Ambiente, das besondere Angebot und die vielen liebenswerten Besucher!

Parkplätze in 3 Minuten Fußweg sind ausgeschildert!
Die Bilder sind vom letzten mal.

L1092259.jpg

L1092279

L1092290-2

L1092282

L1092244

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen