20.04.2012

Buchpräsentation in Köln

L1090088

Einen gelungener Ort, ein gelungener Abend. Am 19. und 20. April wurden zwei Bücher der Edition 20/50 in der Emmanuel-Walderdorf-Galerie in Köln vorgestellt. Am Donnerstag „Skizzen“ von Julius Ordenthaler und am Freitag „Unternehmung“ von Thomas Fuhlrott.
Dazu gab es am ersten Abend eine Live-Performance des Künstlers und Illustrators Wilhelm Schlote zusammen mit dem Komponisten und Musiker Florian Zwißler als visuell-akustisches Intermezzo zwischen Philosophischem Comic und Neuer Musik.
Am zweiten Abend standen Buch und Interview von und mit Thomas Fuhlrott im Mittelpunkt, musikalisch interveniert wiederum von Florian Zwißler, diesmal in Interaktion mit Axel Lindner an der Violine.
Eine mehr als gelungene Vorstellung der Bücher, Dank noch einmal an Emmanuell Walderdorff, der mit seiner Galerie einen sehr schönen Ort zur Verfügung stellte.
Das Buch „Unernehmung“ kann über unseren Shop bezogen werden.

L1090363

L1090273

L1090394

L1090138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen